Dienstag, 14. September 2010

Erster Blog - Gute Landung in Auckland

Hallöööööööö...
da sind sie also, die ersten Zeilen aus dem fernen Neuseeland von der Franzi und mir...nach über 28 Stunden haben wir es vom Frankfurter Flughafen bis hier nach Auckland geschafft und sind ersteinmal nur froh, da zu sein, ein Dach überm Kopf zu haben und ein Bettchen zu haben...vor allem hat der scheinbar endlose Flug von Dubai nach Brisbane (Australien) geschlaucht...der dauerte alleine schon 13,5h!...der Sitzkomfort schien bei Emirates wohl eher auf kleine Asiaten ausgelegt zu sein mit kurzen Beinchen^^...naja, dafür hat man ja auch nur economy class gebucht und nicht das Himmelsbett in der first class und das gute Essen hat auch (zumindest mich) entschädigt :)
h sitze grad in einem Café wo es kostenlos Internet gibt und sende erste Lebenszeichen in die Heimat. Unser Hostel ist gleich um die Ecke und macht einen guten, sauberen Eindruck. Heute wird wohl nicht mehr allzu viel passieren, außer etwas Nahrung einkaufen, eine Prepaid Karte holen und dann tot uns Bett fallen. Ich habe schon einige Bilder während des Fluges geschossen (hatte auch reichlich Zeit für solche Spielchen^^)...die werde ich aber wohl erst Morgen hochladen. So denn, gute Nacht und viele Grüße :)







3 Kommentare:

  1. Dat is ja fein..Ich hätte die Krise im Flugzeug bekommen....solange du noch Sitzfleisch übrig hast und nicht unter den Sitzen gelitten hast, ist ja alles juti^^ Freu mich wie Bolle^^..Bin gespannt auf die Bilder;)

    Schlaf schön! das Mariechen

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache. Ich beneide dich. ;)

    AntwortenLöschen
  3. :) na das is ja fein...und morgen wird der maoritanz gelernt mein freund!!!!

    beste grüße mein guter
    christoph

    AntwortenLöschen