Samstag, 18. September 2010

Bilder vom Zoo

Hallo liebe liebenden :)
heute werde ich einfach mal nur ein paar Bilder reinstellen, da es derzeit nicht soooo viel zu berichten gibt. Wir suchen derzeit noch nach Jobs bzw Farmstays (bei Leuten ca 4h pro Tag arbeiten und dafür 3 Mahlzeiten und einen Schlafplatz bekommen). Eine Antwort kam schon, aber die wollen uns erst ab Mitte/Ende Oktober. Also weiter suchen. Ja, der Nissan wäre dann ab Mittwoch quasi unser rollendes Haus. Jan, du müsstest doch noch gute Erinnerungen an deinen alten Japaner haben ;)

ja, da irgendwo auf dem Bild ist ein Kiwi zu sehen^^














Robin wird sie gut kennen - die "Otten"






























2 Kommentare:

  1. Der Zoo sieht toll aus. Wär so gern auch dortä. ;)
    Ja mein alter Japaner wurde entstaubt und wird diesen oder nächsten Monat wieder angemeldet. :) Die kriegste einfach ni kaputt die Dinger. :)
    Erzähl mal bisl was übers Wetter. Wie warm habt ihrs so?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hab den Kiwi gefunden! Ach Maxl, würde auch so gern mit dir durch die Landen ziehn anstatt die Behördenrumärgerei zu betreiben! Aber dir erstmal viel Spaß und bis bald

    AntwortenLöschen